Zur Ãœbersicht 2012

25. Februar 2012

Nürnberg

Vorbereitung auf Ostern
Vorbereitung auf Ostern

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 25. Februar 2012 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 31. März 2012 um 14.00 Uhr
 Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort, welches in jedem  Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Herr, wir lieben Dich, Dich, nur Dich, nur Dich”, haben wir soeben gesungen, haben unsere Herzen geöffnet, um ganz nah bei Dir zu sein und Deinem Wort zu lauschen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, ihr habt im Geiste eure Arme ausgebreitet und seid an Mein Herz geeilt, ja manche sind geflogen, und Ich lächle, weil Ich Mich darüber freue. Denn es ist wahrlich so, dass Ich Mich über jedes Meiner Kinder freue, das zu Mir kommt, sei es in einem kurzen Gedanken, einer liebevollen Hin-wendung im Wort oder einem Gefühl: „Vater, Herr, Jesus!” Ich bin da, in jedem Augenblick bin Ich bei Meinem Kind, kein Kind lasse Ich jemals allein, doch Ich achte den freien Willen Meiner Kinder.

Aus Meinem Vaterherzen strömt euch ununterbrochen Meine Liebe zu und Ich hülle euch in Meine Barmherzigkeit ein, segne eure Wege und begleite euch, wo immer ihr auch hingeht, wo immer ihr euch befindet. So lasst den Ruf Meiner Liebe in euren Herzen erklingen: „Mein Kind, Ich liebe dich, Mein Kind, Ich liebe dich!”, so erklingt es hier und in den geistigen Welten, denn ununterbrochen verströme Ich Mich.

So habt ihr euch hier versammelt, um Mir nahe zu sein, mit Mir zu feiern und Meinem Wort an euch zu lauschen. Ich berühre ganz sanft eure Herzen, tröste die Traurigen, gebe Kraft den Kranken, lenke und leite die Irrenden und Suchenden und sage: „Mein Kind, bei Mir findest du Halt, Mein Kind, bei Mir findest du Zuflucht. Komm in dein Herz, dort findest du Mich, dort unterweise Ich dich, so du dies willst, in der Liebe, die jenseits ist von Gut und Böse, die ist, wenn du bedingungslos liebst und im Herzen mit Mir verbunden bist, oder wenn du dich auf den Weg gemacht hast, Mich im eigenen Herzen zu finden, Mich im eigenen Herzen zu bewahren und Mir nahe zu sein oder Mir immer näher zu kommen.”

Lasst alles andere von euch abfallen! Ich habe Meine Hände ausgebreitet. Gebt Mir, Meine geliebten Kinder, ob ihr hier im Raum versammelt seid oder Mein Wort lest, all das, was euch beschäftigt, was euch belastet und atmet einmal tief ein und aus! Atmet Meine Liebe ein und alles andere gebt Mir, wenn ihr ausatmet! Mein Geist der Liebe senkt sich tief in euch ein. Ich habe Meine Arme ausgebreitet, Meine Hände ruhen auf eurem Haupte und ihr spürt Meine einstrahlende Liebe.

Still ist es in euch geworden und gar mancher empfindet Meinen leichten Hauch oder ein leises Wort in sich. Er spürt Mich, er spürt die Schwingung Meiner Liebe, die auch in ihm pulsiert. Auch in dir, Mein Kind, schwingt Meine Liebe und der Strom pulsiert in dir. Wenn du willst, dann öffne deine Hände und lass die Liebe hinausströmen in die Welt, zu all deinen Brüdern und Schwestern, aber auch zur Schöpfung um dich herum!

Ja segnet mit euren Händen, lasst die segnende Kraft aus Mir über euch fließen! Segnet mit dem Herzen! Liebevolle, verstehende, verzeihende und friedvolle Gedanken strömen aus dir. Diese Gedanken sind Licht, das dein Inneres weitet und einen Blick in Meine Heilige Unendlichkeit werfen lässt. Bei Mir bist du geborgen, bei Mir bist du zuhause. Ich liebe dich, Mein Kind, Ich bin immer für dich da. Nun spüre in dich hinein, lass dich von dem Strom Meiner Liebe durchpulsen! Er fließt in all deine Organe, durch deinen ganzen Körper, in die Beine und über die Füße zur Mutter Erde.

Mein Liebestrom verschenkt sich an dich, auch wenn du diesen Ort verlässt, denke daran: Ich bin in dir und Meine Liebe verströmt sich! Ist das nicht wunderbar? Es ist doch ein herr-licher Gedanke, dass du, Mein Kind, immer eingebettet bist in Meine Liebe und dass du im Licht Meiner Liebe mit Mir wanderst. Ich bin Licht und Ich bin bei dir, Mein Kind. In jedem Augenblick bist du behütet und geschützt und Mein Licht weist dir den Weg. Komm, bleibe bei Mir und vertraue Mir, denn Ich möchte dich in deinem Herzen leiten! Doch Meine Stimme ist sanft und leise, und durch das Getöse der Welt, in der Hektik, in die alle Meine Kinder fallen, manche mehr, manche weniger, überhört ihr oftmals Meine Stimme.

Doch wenn ihr bewusst in euer Inneres einkehrt und sei es für wenige Augenblicke, dann kann Ich euch erreichen: „Mein Kind, komm in dein Herz, lass alles andere jetzt sein, schweige, komme zur Ruhe, denn Ich, dein Heiland, dein Innerer Arzt und Heiler will dich heil, will dich ganz machen, will dich führen! Der Weg ist deine Liebe zu Mir, und du ruhst an Meinem Vaterherzen, und Ich schenke dir das, was du brauchst und was für dich gut ist, doch nicht nur für dich, sondern auch für Meine Kinder, die dir am Wege begegnen oder dir in den Sinn kommen.

Ich lege dir auch Mein Wort ins Herz. Ich möchte mit dir reden von Du zu Du und möchte dein Leben mit dir teilen, als Freund immer an deiner Seite sein, dich begleiten, dich trösten, dich führen. Komm, Mein Kind, reich Mir deine Hand, leg sie in die Meine und bitte Mich, wann und wie oft du willst, und Ich helfe dir! Nach kurzer Zeit wirst du vieles verstehen, weil du gelernt hast mit den Augen deines Herzens zu sehen. Du siehst dann mit Meinen Augen und dadurch wächst deine Liebe mehr und mehr.

So tauchst du immer tiefer und tiefer in die Einheit ein, in die Einheit allen Seins und kannst erkennen: Nichts ist voneinander getrennt, alles ist eins und in allem bin Ich. So wie Ich in dir bin, bin Ich auch in deinen Geschwistern, in allen Meinen Kindern. Doch Ich warte, bis sie Mich annehmen, bis sie den Weg mit Mir nach ihrem freien Willen gehen möchten. Ich wünsche Mir nichts sehnlicher, als dass ein Kind aus Liebe zu Mir zurückkehrt.

Dazu bin Ich über die Erde gegangen, um euch den Weg der Liebe vorzuleben und euch diesen zu zeigen. So ist es für euch nicht gar zu schwer, Mir nachzufolgen. Auch habe Ich euch den Himmel wieder aufgeschlossen und euch eure wahre Heimat nahe gebracht, um euch letztendlich durch Meinen Tod am Kreuz wieder heimzuholen.

Ja ihr steht am Beginn der Vorbereitungszeit auf Mein Leiden und Sterben und dann Meiner Auferstehung. Ihr nennt diese Zeit Fastenzeit und begeht sie in vielerlei Gebieten. So möchte Ich euch auch hier begleiten und wer möchte, kann sich im Herzen fragen: „Vater, was ist Dein Wille, auf was ich jetzt besonders achten soll, damit ich Dir näher komme? Zeige Du es mir!” Glaubt Mir, Meine Kinder, Ich bin in eurem Herzen und Ich kenne jeden Einzelnen von euch und kann euch gerade das zeigen, was für den Einzelnen hilfreich ist und ihm weiterhilft auf dem Weg zu der Vereinigung mit Mir und der Einheit mit allem Sein.

So legt Mir alles in die Hände und lasst euch weiter von Mir durch Mein offenbarendes Wort im Herzen berühren, wenn Ich jetzt durch dieses Werkzeug schweige! Seid gesegnet!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Der Frühling klopft an eure Tür und mit ihm braust Mein Wind der Liebe durch euer Inneres, damit die alten Blätter von ihm hinweggefegt werden, um dem neuen Leben, dem Leben mit Mir, eurem Vater, Platz zu machen.

Sehet, wie habt ihr euch in der Aussprache angeregt über die verschiedensten Themen unterhalten, und Ich, euer Himmlischer Vater, lächelte und ließ euch reden. Ich habe euch offenbart, dass eine Neue Zeit auf euch zukommt. Für diese Neue Zeit bereite Ich euch vor. Lasst also Meinen Liebewind durch euch brausen und alles Alte von ihm hinwegtragen, damit ihr im Licht Meiner Liebe neu geboren werdet!

In dieser Zeit, in der ihr euch – wie Ich schon gesagt habe – Meines Leidens und Sterbens erinnert, soll vor allem auch euch, die ihr Schmerzen tragt, Schmerzen der Seele oder des Körpers, Heilung gebracht werden. Ich breite Meine Arme aus und lege Mein Göttliches Heil in eure Seelen, ja auch in euch, die ihr im Seelenkleid anwesend seid. Ich weiß, wie schwer ihr, Meine Menschenkinder, an so manchem Weh tragt.

Keine Bitte blieb von Mir ungehört, und wenn in eurem Weh die Frage an Mich gestellt wird: „Vater, sag, wie lange noch muss ich all das, was mir auferlegt ist, geduldig tragen?”, so streiche Ich über euer Haupt voll Güte und unendlicher Liebe und sage: „Mein Kind, siehe, du hast deinen freien Willen und du hast selbst entschieden, dass du in dieser Inkarnation alle Flecken auf deinem Seelenkleid rein waschen willst, das bedeutet das Leid des Körpers, den die Seele bewohnt. Doch gleichzeitig wirkt Meine Gnade. Sie strahlt in jeden von euch ein und hilft euch, das zu tragen, was noch sein muss, aber auch dabei, es leichter zu ertragen.

Wenn es euch besonders schwer fällt und eure Geduld gefordert ist, dann schaut auf Meinen Weg, den Ich auch für jeden Einzelnen von euch über Golgatha ging. Am Ende dieses Weges steht Freude und ihr könnt jubeln, so, wie Ich im Sterben gejubelt habe: „Vater, es ist vollbracht!” Legt all euer Weh in Meine Barmherzigkeit und wo es sein kann, lindere Ich eure Schmerzen! Je mehr ihr euer Herz Mir weiht und die Liebe in die Welt hinaussendet, desto rascher kann Meine Gnade euch helfen, dass dieses Weh ein Ende nimmt.

Sehet, jegliches Weh Meiner Kinder trage in der Hauptsache Ich. Ich habe es vor zweitausend Jahren auf Mein Kreuz gelegt, und Ich nehme euch euer Kreuz, so weit es möglich ist, von euren Schultern. Nach dieser Zeit der Vorbereitung auf das Osterfest werdet ihr dann jubeln, Meine Söhne und Töchter, weil ein neuer Mensch aus euch auferstanden ist.

Seid ihr also bereit, geduldig euren Weg mit Mir zu gehen? Seid ihr bereit, eurem Seelenkleid zur himmlischen Reinheit zu verhelfen? Seid ihr also bereit, eurem persönlichen Weg über Golgatha zuzustimmen? Dann wird dieses Osterfest zu einem besonderen Fest der Liebe für euch werden. Da Ich jeden von euch als Mein Werkzeug anspreche, sage Ich euch auch, dass es an der Zeit ist für eure Wandlung hin zu dem Lichtboten, der weithin in die Welt hinausstrahlt.

So wie Ich als Jesus Meinen Weg gegangen bin im tiefen Schmerz und im Tragen all des Leides Meiner Kinder, die von Mir zur Tiefe gingen, so sollt auch ihr freudig einstimmen und sagen: „Vater, ja, ich nehme an und trage den Span des Kreuzes über die Erde. Was sind schon wenige Wochen, gemessen an einem Menschenleben?” In der Heiligen Osternacht werden wir alle gemeinsam – damit meine Ich jetzt nicht nur euch, sondern alle, die Meine Botschaft lesen und in ihren Herzen bewegen – das Fest der geistigen Auferstehung feiern.

Was bedeutet das? Euer inwendiger Geist übernimmt fortan die Führung über Seele und Mensch. Der Geist in euch ist immer rein geblieben, er hat sich nicht verschattet, ja er konnte dies nicht, weil Meine Kinder von Mir vollkommen erschaffen wurden.

Ihr wisst, dass ihr – als reiner Geist – alle in Meinem Herzen ruht, auch wenn ihr über die Erde geht. Doch was geht dann über die Erde? Was ist der Mensch, der die Verschattungen der Seele trägt? Es ist das Bewusstsein des reinen Geistes, das er ausgesandt hat. Dieses Bewusstsein hat sich manifestiert und durchlebt die verschiedenen Stationen des Menschseins. [Weg zur Einheit; 44. Schulung]

Wenn aber euer Geist am Ostermorgen die Führung übernimmt, weil ihr euch getreu Meiner Bitte darauf vorbereitet habt, dann wird durch euch eine neue Kraft strömen mit einer Intensität, die ihr jetzt im Augenblick noch nicht ertragen könnt.

Ich brauche euch, Meine Lichtboten! Die Erde brennt, geistig gesehen, sie will alle Schlacken von sich werfen, was bedeutet, dass alles, was in den Völkern gärt, was zuvor in der Tiefe verborgen war, emporgeschleudert wird. Ihr bemerkt dies auch jetzt schon allenthalben.

Sehet, die Dunkelheit schläft nicht! Es sind jene Meiner Kinder, die sich über Mein Wort in den finsteren Ebenen noch austoben. Sie sagen, dass es ihr Reich wäre, und sie würden hier auf Erden und in den angrenzenden Ebenen herrschen. Sie sind noch immer von dem Gedanken erfüllt, stärker zu sein in ihrer Macht als Ich, der Ich sie doch geschaffen habe. Sie begreifen nicht, dass das Leben, das in ihnen pulsiert, aus Mir ist und vollkommen geblieben ist. Diese geistigen Kämpfe führen zu den Auseinandersetzungen unter den Völkern auf Erden.

Doch ihr, und ihr alle, die ihr für das Licht auf Erden angetreten seid, steht jetzt und in der kommenden Zeit für den Sieg des Lichtes auf Erden und somit auch der Auflösung der Dunkelheit.

Ich habe euch offenbart, dass ihr die Geburtshelfer der Neuen Erde seid. Ich rufe euch dies in euer Gedächtnis zurück. Was ihr euch für dieses Leben vorgenommen habt, ist nicht leicht. Doch Ich sage euch: Könntet ihr die himmlischen Heerscharen sehen, die euch geleiten und euch helfen, dann würdet ihr nicht immer wieder ins Menschliche zurückfallen und sagen: „Ach Vater, was vermag ich armes Menschlein zu tun?”

Nein, ihr würdet die Kraft und Macht, ja auch die Herrlichkeit eures inneren Geistes erkennen, des Geistes, der daheim ist in Meinem Herzen und dennoch das Leben in euch bedeutet. Ihr würdet eure Schultern straffen, in das Licht sehen, das um euch ist und sagen: „Ja, Vater, mit Dir gemeinsam und vereint mit allen himmlischen Heerscharen, werden wir es schaffen, dass der Friede über die Erde geht, dass nicht Volk gegen Volk gegeneinander aufsteht, um mit den allerschlimmsten Waffen, die der Mensch erfunden hat, gegeneinander Krieg zu führen.”

In der Einheit mit den Engeln werdet ihr alles, was krank ist, an eurem Planeten Erde wieder gesunden lassen und durchgeistigen. Meine Söhne, Meine Töchter, schaut nicht immer auf den schwachen Menschen, sondern auf den Geist, der aus Mir geschaffen wurde mit Stärke, Macht, Kraft und Herrlichkeit! Wenn ihr immer wieder dieses Bewusstsein im Menschen ansprecht und euch dafür öffnet, vor allem gerade dann, wenn ihr im menschlichen und täglichen Einerlei zu versinken droht, dann empfindet ihr diese Kraft, Macht und Stärke aus Mir und auch die Herrlichkeit, die ihr als Meine Söhne und Töchter als Erbe erhalten habt.

In dieser Fastenzeit möge euer Blick himmelwärts gerichtet sein! Freuet euch auch jetzt schon über den Dienst, den ihr Mir auf Erden vollbringen könnt! So wie der Frühling in Bälde erwacht, so sollt auch ihr erwachen aus dem Tiefschlaf des Winters eures Menschseins und euch öffnen für die Strahlen Meiner Liebesonne, die euch voll und ganz erfassen möchte, um euch emporzuheben in euer geistiges Sein, in dessen Wirken ihr diesen Dienst auf Erden vollbringt.

Und er ist so einfach, Meine geliebten Kinder, denn er bedeutet nichts anderes, als was Ich euch immer gelehrt habe: Sendet unermüdlich den Segen hinaus in die Schöpfung zu allem, was lebt, zu den Menschen, zu den Völkern, zu den Regierenden! Sendet in jene den Frieden hinein und lasst über euch das Heil fließen! Hüllt alles und alle in himmlische Liebe ein. Dann werden eure Gedanken von einer Kraft beseelt sein, die ihr im Augenblick nur erahnen könnt.

In dieser Vorbereitungszeit werde Ich euch – so ihr euer Ja dazu gebt – immer schrittweise mit Meinem Licht erfüllen und eure Schwingung anheben, damit ihr tragfähiger werdet und dann mit dem Ruf: „Christus ist erstanden!”, zu neuem Leben erwacht mit Mir in euch, dem ihr Raum gegeben habt.

Ich segne euch, Meine Söhne, Meine Töchter, hier an diesem Ort und überall!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Mein Geist der Liebe und Barmherzigkeit zieht über das Erdenrund und so, wie er sich an euch schmiegt, so wird alles eingehüllt von Meiner barmherzigen Liebe. Ein unaufhörlicher Quell strömt aus Meinem Vaterherzen in die ganze Schöpfung. Und dieser Quell ist nichts anderes als Liebe. So lasst euch erfüllen von diesem Quell, der euch durchströmt, der euch den richtigen Weg führt, der eure Seelen erlöst und wandert an Meiner Seite, denn Ich bin das Heil der Welt und in Mir findet ihr künftig eure Heimat! Für euch alle breite Ich Meine Arme aus und auf euch warte Ich, Meine Geliebten, dass ihr zu Mir kommt, gerade dann, wenn ihr diesen Raum wieder verlassen habt.

Ja, kommt zu Mir und versenkt euch in Mich und verströmt Mein Licht und Meine Liebe! Ihr könnt sie überall hinfließen lassen, denn Meine Liebe wird überall gebraucht. Auch ihr braucht Meine Liebe. Spürt in euch hinein und ihr spürt dieses Sehnen in euch nach Liebe, nach Barmherzigkeit, nach Nähe zu Mir, eurem Himmlischen Vater! Doch wie wollt ihr dorthin kommen? Lasst euch nicht ablenken von dem Schein der Materie, von jenem Schein, den euch die Dunkelheit vorgaukelt! Lasst euch nicht ablenken von lautem Getöse! Lasst euch nicht ablenken von materiellen Reichtümern, sondern strebt danach, ein reines Herz zu haben! Und all das, was in euch geschieht, in eurem Herzen, in euren Seelen, all das, was sich dort zum Guten wendet, geschieht dann auch auf der ganzen Erde.

So wie es in euch hineinstrahlt, so strahlt es dann auch aus euch heraus. So geht ihr als Meine Werkzeuge über die Erde und helft wahrlich alles Dunkel aufzulösen. Nur lasst alles in Meinem Willen geschehen! Es besteht keine Eile. Das Einzige, worum Ich euch bitte, ist, Mir zu dienen und Mir nachzufolgen, indem ihr einfach nur Liebe seid.

Wahrlich, Ich sage euch, Mein Göttlicher Wille wird mit der Kraft Meiner Liebe alles zum Besten richten. Dann werde Ich am Ende aller Zeiten wieder auf der Erde erscheinen, um Mein Werk zu vollenden und alles wieder heimzuholen, Meine Kinder ebenso, wie die Materie. Auch in den geistigen Sphären werde Ich alle nach Hause rufen.

Es wird ein riesiger Strom sein, der einst himmelwärts streben wird. Und die Liebe, die von jenem Strom ausgeht, wird auch die Letzten, die noch verblieben sind, aus den Fesseln der Dunkelheit befreien. So werden wahrlich alle Meine Kinder einst wieder zuhause sein und alles wird durch Meinen Erdengang und Meinen Tod am Kreuz zur Vollendung geführt werden.

Es ist für alles gesorgt, Meine Geliebten. Ihr braucht nicht kämpfen, ihr braucht nicht streiten, ihr braucht nur einzutreten für die Liebe, für das Licht, für Mich! Geht als Meine Getreuen, als Meine Werkzeuge, als Meine Lichtboten euren Weg weiter und lasst euch gerade jetzt, in dieser Zeit, die ihr Fastenzeit nennt, von Mir führen und auch heilen, heilen von all dem, was überflüssig ist, was euch auf eurem Weg zu Mir hinderlich sein kann! Wenn ihr in euch hineinspürt, so wird jeder von euch erkennen, wie ihr Mir noch besser dienen könnt, wenn ihr dieses oder jenes zur Seite legt. Doch auch hier soll nichts durch Zwang geschehen, Meine Geliebten, denn Ich bitte euch und befehle euch nicht, denn euer freier Wille ist das höchste Geschenk, das Ich euch gegeben habe. Und diesen freien Wille achte Ich.

So seht das eine oder andere auch als Opfer an, als Opfer, das ihr Mir darbringt und das lichtvoll in die Sphären der Dunkelheit hineinstrahlt. Jene Opfer, die ihr aus Demut, aus Barmherzigkeit bringt, werden der einen oder anderen Seele helfen, um aus den Fängen der Dunkelheit befreit zu werden. Und dies wird sich auch in euch als Freiheit, als Heilung, als Klarheit für euren weiteren Weg auswirken.

So seid noch einmal ganz kraftvoll durchströmt und eingehüllt in Meine Vaterliebe, noch einmal drücke Ich euch ganz fest an Mein Herz und ihr hört, wie Mein Herz schlägt: „Mein Kind, Ich liebe dich!” Ja, nehmt diese Worte „Mein Kind, Ich liebe dich? mit hinaus in euren Alltag, denn ihr seid wahrlich geliebte Kinder! Meine ganze Liebe schenke Ich euch und deshalb segne Ich euch noch einmal, doch nicht nur euch hier im Kreis segne Ich, sondern Ich segne alle, die Mein Wort lesen, und auch jene sind gesegnet, die an Meinem Wort nicht interessiert sind.

Ebenso fließt Mein Segen in die Materie und in die Sphären. Ja, Mein Segen durchströmt Raum und Zeit, so wird alles wieder heil werden.

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi
Zufallsimpuls